Werkzeugmechaniker (w/m)

Lebenshilfe Werkstatt GmbH

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Werkzeugmechaniker (w/m) Lebenshilfe Werkstatt GmbH München Überholung und Reparatur unserer Stanz- und Biegewerkzeuge; Anfertigung kleiner Stanz- und Biegewerkzeuge; Planung und Bau von Fertigungs- und Montagemitteln, auch Sonderanlagen; Erstellung einfacher Blechkonstruktionen in CAD.

Um Menschen Mit Behinderung Eine Berufliche Und Soziale Rehabilitation Zu Ermöglichen Bietet Die Gmbh Eine Vielzahl Unterschiedlicher Arbeitsbereiche An Fünf Standorten In München An Für Die Die Betreuung Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Suchen Wir Zum 01022018 Oder Später In Der Haupt München Für Das Team Vorrichtungsbau Einen Motivierten Werkzeugmechaniker (w/m) Bereich / Standort: Zweig Lerchenau Arbeitszeit: Vollzeit / Unbefristet Ihre Aufgaben: überholung Und Reparatur Unserer Stanz- Und Biegewerkzeuge Anfertigung Kleiner Stanz- Und Biegewerkzeuge Planung Und Bau Von Fertigungs- Und Montagemitteln Auch Sonderanlagen Erstellung Einfacher Blechkonstruktionen In Cad Erstmusterfertigung (überwiegend In Blechausführung) Für Die Automobilindustrie Erstellung Kleinerer Vorrichtungs- Und Werkzeugkonstruktionen In Cad Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Und Planung Für Erstmuster Und Vorrichtungen Unterstützung Bei Der Angebotskalkulation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Als Werkzeugmechaniker (w/m) Cad-kenntnisse Wünschenswert Hohe Selbstorganisation Und Teamfähigkeit Sowie Soziale Kompetenz Erfahrung Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-produkten Führerschein Klasse B Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine Strukturierte Einarbeitung Anhand Eines Einarbeitungskonzeptes Eine Unbefristete Einstellung Als Angestellter (w/m) Im Tarif Tvöd Jahressonderzahlung Und Zusätzliche Sozialleistungen Wie Zb Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Gleitzeit Und Regelmäßige Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub + 1 Tag Sonderurlaub Pro Jahr Qualifizierte Fortbildungen Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Aus Sicherheitsgründen Ausschließlich Pdf-dateien Als Anlagen Zu Ihrer Bewerbung Akzeptieren Können Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Techniker Mechaniker Wartung Werkzeugbauer Werkzeug-Technik Werkzeugbranche Werkzeugindustrie Mechanik Technik Stanzwerkzeuge Werzeug-Mechaniker Reparateur Werkzeugbau Werkzeugmacher Techniker Mechaniker Wartung Werkzeugbauer Werkzeug-Technik Werkzeugbranche Werkzeugindustrie Mechanik Technik Stanzwerkzeuge Werzeug-Mechaniker Reparateur Werkzeugbau Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker (w/m) Überholung Und Reparatur Unserer Stanz- Und Biegewerkzeuge Anfertigung Kleiner Stanz- Und Biegewerkzeuge Planung Und Bau Von Fertigungs- Und Montagemitteln Auch Sonderanlagen Erstellung Einfacher Blechkonstruktionen In CAD München Techniker Mechaniker Wartung Werkzeugbauer Werkzeug-Technik Werkzeugbranche Werkzeugindustrie Mechanik Technik Stanzwerkzeuge Werzeug-Mechaniker Reparateur Werkzeugbau Werkzeugmacher

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   BEST-Sabel Bildungszentrum GmbH (Berlin)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Baureferendar*in Fachgebiet Wasserwirtschaft (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)